Diina* 'hero.qirLx3'
  251 bis 500
 
"

-..251 bis 500..-
 

251. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?
Ya

252. In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter?
Och, weiß auch ned

253. Bist du romantisch oder findest du das zu altmodisch?
Mittlerweile liebe ich es romantisch ^^

254. Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben?
Ähhhhm ya kK

255. Beschreibe dich in einem Satz!
Dumm wie Brot, aber immer gut drauf.

256. Verstehst du was von Politik?
Neee eigentlich nich und interessieren tuts mich auch ned

267. Kennst du Wilko Bormann?
Ähhhm nein?

268. Stehst du auf Blind Dates?
Nöööhöööö

289. Coool odda Soooooofftie?
Softy

290. Was machst du mit vollgeschwizten Socken?
Tote aufwecken?

291. Bravo oder Bravo Sport?
Beides

292. Liest du Dr. Sommerseiten?
Immer.

293. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?
Mir is des doch egal, warum denn ned?

294. Wann sollte MANN deiner Meinung nach sein erstes Mal haben (alter in Jahren)?
15

295. Wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr erstes Mal haben (alter in Jahren)?
16

296. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern?
Seeeehr freundlich

297. Wie viele E-M@il Addressen hast du?
10

298. Schreibe sie alle auf!
  • Branco-Fan@web.de
  • WeltmeisterDerHerzen@hotmail.com
  • Branco-Fan@gmx.net
  • Jackrussell92@diddlpost.de
  • Ti-Inu@web.de
  • The_Hero_Girl@hotmail.de
  • The_Hero_Girl@web.de
  • K11-Fan@hotmail.de
  • BigBrother-Fan@diddlpost.de
  • Schweini-Fan@diddlpost.de

299. Hast du einen EASTPAK?

Ähm ya schon

300. Welche Farbe hat der?
Rosa

301. Spielst du Half-Life?
Was bitte?

302. Wie viele Mods hast du dafür?
-.-

303. Besitzt du MAGIC?
Nöööö

304. Wie viele Karten?
0

305. Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?
700 nochwas?

306. Würdest du dich als sportlich bezeichnen?
Neee, überhaupt ned

307. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?
Noch nie

308. Wo hast du vorher schon überall gewohnt?
------

309. Wo hat es dir am besten gefallen?
xD

310. Benutzt du in der Schule mehrere Hefte oder einen großen Hefter?
Mehrere

311. Wie oft ziehst du dich am Tag um? (Unterwäsche ausgenommen!)
Hmmm, ya früh halt ne ^.^

312. Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst?
Puh. 9 Stunden.

313. Kämpfst du für die Rettung von dem Genintiv?
Nööööö, ich kann des, da brauch ichs ned retten

314. Die letzte Frage war doch echt kreativ, oder?
Na klaaaaar

315. Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie einfallslos?
Es geht

316. Wie viele Fotoalben besitzt du?
Nich so viele, hab ya aLLes aufm PC ^^

317. Was ist dein Lieblingsfoto?
Hmmm, da gibt’s ein paar

318. Welche Farbe hat deine Zimmertür?

Braun

319. In welchem Zimmer sitzt du gerade?
In meinem.

320. Was hast du zu letzt gegessen?
Thunfischpizza

321. Wann hast du das gegessen?
Nach der Schule so um halb 1

322. Wie viel Uhr haben wir jetzt?
21:41 Uhr

323. Stehe auf, gehe aus dem Haus, laufe einmal drumherum und stoppe die Zeit! Und jetzt?
Keine Lust, kann auch gar ned ums Haus laufen, weil dann der Garten i-wann im Weg wäre

324. Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden Fall die Zeit aufschreiben!
Hab keinen Schreibtisch da...

325. Wie groß ist dein Badezimmer?
Woher soll ich das wissen?

326. Hast du ein eigenes Badezimmer?
Nich wirklich

327. Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir?
Weiß nich ^^

328. Wie oft siehst du den?
/

329. Glaubst du an Wunder?
Yoa

330. Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen?
Ähhhhm, mir egal

331. Wie oft im Jahr duschst du?
Fast nie ^^ Ich bade ya nur

332. Wie oft im Jahr badest du?
Ich zähl ned mit xD

333. Wie lange bist du täglich online?
Schulzeit: ca. 10 Stunden Ferien: ca 12-18 Stunden

334. Gehe ins Internet und besuche folgende Seiten: www.fthode.de, www.hanninger.de.vu, www.babydatenbank.de! Was hälst du von diesen Seiten?
Toll toll…

335. Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90) 90-60-90
kP

336. Bist du zufrieden damit?

Geht scho

337. Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur großvater auf
!
Bin ich dumm ^^?

338. Wo auf der Welt ist deine Verwandschaft verteilt?
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich des ned ma....

339. Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast?
Yoa

340. Wenn du bei www.google.de deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann?
8.730.000

341. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?
Sex

342. Was ist dir wichtiger?
Beides

343. Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?
Nööö

345. Bist du müde?
Nope

346. Ich schon....
Toll xD

347. Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studiest du gerade?
Ich werde nicht studieren xD

348. Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du?
Hello Kitty

349. Wie lange darfst du am Samstagabend weg?
Kommt drauf an, wo ich hin geh. Aber in der Regel bis 24 Uhr...

350. Was ist dein Lieblingskurzer??
Mein was?

351. Befriedigst du dich selbst?
Tja ^^

352. Wenn ja, wie oft in der Woche?
Hm?

353. Seit dem wievielten Lebensjahr?
:p

354. Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet?
Öhm...?

355. Hast du einen Plattenspieler?
Neeee

356. Was ist deine Lieblingsplatte?
Wurstplatte xD

357. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?
8...

358. Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer?
Einer

359. Von welchem Jahr sind die?
2007...immernoch xD

360. Magst du Graffittie?
Yaaaa

361. Hast du eins in deinem Zimmer hängen?
Nich mehr

362. Von wem ist das?
-.-

363. Wie viele Schüler sind in deiner Klasse?
25

364. Wie viele Lehrer unterrichten dich?
Wenn ich mich jezz ma ned verzählt hab, dann sinds 11

365. Wer ist für dich der perfekte Lehrer?
Tjaaaa wer wohl =)

366. Wie viele Freunde hast du insgesamt?
Vieeeeele

367. Welche davon würdest du als eng bezeichnen?
So ganz eng? Denen ich echt alles erzähl? Hm...Lisa und Andrea.

368. Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?
Mit dem man subba gut über alles quatschen kann

369. Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?
Hatten wir das nicht schon mal xD

370. Wirst du manchmal philosophisch?
Oft.

371. In welchen Situationen redest du besonders viel?

Wenns mir danach is (also andauernd)

372. Gibst es in deiner Klasse eine Klassenschönheit?
Mh nein.

373. Wenn ja, wer ist das?
/

374. Was ist für dich eine Schlampe?
*hehem* Möchte keine Namen nennen…

375. Was ist für dich ein Macho?
Hmm..

376. Rauchst du?
Nicht, dass ich es wüsste

377. Wenn ja, wie viel am Tag?

378. Hast du vor, irgendwann mal aufzuhören?

379. Hast du vor, irgendwann anzufangen?

Neeee

380. Nenne die letzte Krankheit, die du hattest!
Schnupfen ^^

381. Wann hattest du die?
Vor 2 Wochen oder so

382. Hast du Besuch gekriegt?
Nööö

383. Wer hat dich besucht?

384. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen?

Ähhhm schon, oder xD

385. Was ist wichtig an IHM?
Dass er endlich mir die Wahrheit sagt.

386. Was ist wichtig an IHR?
Welche denn

387. Wie viel Geld würdest du ausgeben, wenn dir jemand etwas noch nie Dagewesenes anbieten würde? (dieser jemand lügt nicht!!!)
Uhhh 20-30 € ?

389. Hörst du gerade Musik?
Ja

390. Was läuft denn gerade?
Lullaby for Love

391. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?
Ich bin dann ma in der Schule (meine Mum is noch arbeiten xD)

392. Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du dieses Mal verlieren?
Bei ihm : (

393. Mit wem?
Ja mh...

394. Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!
Hallooo geht’s noch?

395. Was war die höchste Geschwindigkeit, die du jemals erreicht hast? (im Flugzeug, Auto, Zug.... etc.)
200? Im Auto?

396. Wie schnell läufst du auf 100m?
13 Sekunden xD

397. Wie weit springst du?
2,75 m (letzten sogar nur 2,43 Oo)

398. Dumme Fragen, nicht wahr?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

399. Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen?

Nein

400. Wenn ja, welche?
--------

401. Warst du schon mal im Krankenhaus?
2 MaL x)

402. Wegen welcher Krankheit?
Geburt und Polypen rausbekommen xD

403. Wurdest du schon mal operiert?
Nein

404. An welcher Körperstelle?
Leuteeee.....-.-

405. Wie viel Power hat dein Fön? (in Watt)
Welcher Fööön? *GG*

406. Würdest du dich als beliebt einschätzen?
Nich wirklich

407. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde?
Echte Feinde

408. Wie findest du Lowrider?
Wasn das?

409. Würdest du dir gerne mal einen zulegen?
Wenn ich wüsste, was es ist „eventuell“

410. Welches Auto würdest du dafür umbauen?
BMW Z3?

411. Hast du schon mal bei einer 0190-Nummer angerufen?
Ja

412. Wer ist drangegangen?
T-Online

413. Würdest du noch mal anrufen?
^^

414. Nur zur Info, 0190 Nummern haben nicht immer was mit Sex zu tun! Wusstest du das vorher?
Nöööö

415. Warst du schon mal nackt im Meer baden?
Neee, was denkst du von mir?

416. Wer war alles dabei?

417. Musste man dich dazu überreden?

418. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen?

Es geht

419. Hättest du auch Probleme damit, die Unterwäsche auszuziehen?
Yaaaa

420. Hast du Flugangst?
Nööö

421. Hast du Höhenangst?
Nöööö

422. Würdest du es öffentlich zugeben?
Ya

423. Gab es Siuationen, in denen du schon ma echte Todesangst gehabt hast?
Neee

424. Wenn ja, nenne diese Situation!

425. Gab es Situationen, in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest?

Ya

426. Nenne diese Situation!
Stress und joa...

427. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen?
3 Tage?

428. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt?
Teils, teils

429. Würdest du dich als perfekter Mensch wohlfühlen?
Nööö

430. Wie wirken sich kleine Fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus?
Gar nich?

431. Nenne ein Beispiel!

432. Wenn du mit deinem Freund ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihm hin?

Fim

433. Auf wen konzentriest du dich?
Im mom auf den PC x)

434. Bist du gerade online?
Schon ^^

435. Hast du eine Flatrate?
Yoa

436. Wenn nicht, es kann echt teuer werden!
Weiß ich…deswegen ham wir ya ne Flatrate

437. Schreibst du trotzdem weiter?
Yoa

438. GUT SO!
Woher weißt du was ich antworte xD

439. Fallen dir noch Fragen ein?
Neee

440. MIR ABER!!! Haha geflashed!
Na toLL ;D

441. Echt lustich, nicht wahr?
Yoa kla

442. Lachst du gerne?
Scho

443. In welchen Situationen?
Hmmm, verschieden

444. Verstehst du was von BIO?
Yop

445. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären!

Ya, also das Pantoffeltierchen teilt sich in der Mitte und die Tochterzelle wird dann zu einem neuen Lebewesen…Ist das genug?

446. Hast du dich schonmal mit nem Lehrer verkracht?
Hmmm...yep

447. Wer hat den Kürzeren gezogen? Du oder der Lehrer?
UNENTSCHIEDEN

448. Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft?
Hmmm...Neya...

449. Was ist für dich der armseligste Job der Welt?
Ähhhm

450. Lieber deutscher oder amerikanischer HipHop?
Deutscher

451. Warst du schon mal in den USA?
Nee *heul*

452. Wenn ja, in welchen Städten?

453. Hast du schon mal einen Heiratsantrag bekommen?

Im Kindergarten?

454. Hast du den angenommen?
Weiß ich auch nimma

455. Kannst du Deos am Geruch erkennen?


457. Kannst du Parfums am Geruch erkennen?
Neee

458. Was für ein Parfum hast du gerade drauf?
Keins

459. Nimmst du im Urlaub ein Zimmer bei deinen Eltern oder nimmst du ein Einzelzimmer?
Ähhhm, geh nie in den Urlaub eigentlich

460. Hast du eine Homepage?
Scho

461. Wenn ja, bitte gib mal die Adresse!
www.ti.de.tl

462. Bist du bei u-boot registriert?
Neeee

463. Was is dein Nickname?

464. Wie viele Handynummern kannst du auswendig?

Zwei.

465. Wie viele Leute sind in deinem Telefonbuch?
Viele

466. Wie viele davon kennst du auch wirklich?
Alle

467. Wie viele davon hast du schon wieder vergessen?
Niemanden

468. Haben deine Eltern schon mal deinen Freund/Freundin rausgeschmissen?
Neee

469. Warum?

470. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben?

Is denen eigentlich egal

471. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast?
Ya

472. Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durch den gesamten Fragebogen scrollst?? Alternativ: Pfeiltasten an der Seite!
Ich zähl ned nach. Äh Äh.

473. Habt ihr eine Garage?
Ya

474. Was steht da so alles drin?
Auto, Roller, Motorrad, Waschmaschine ne alte...

475. Habt ihr einen Garten?
Ya

476. Wer muss da den Rasen mähen?
Mami ^^

477. Hast du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient?

Nöööö

478. Wie viel hast du da verdient?

479. Wie viel verdienst du im Moment?

480. Gibt es eine Stadt, die nach deinem Nachnamen benannt ist?

Glaub net

481. Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist?
Neee

482. Wie viel Speicherplatz ist auf deiner Festplatte belegt?
Auf dem PC sinds *nachschau* 29 GB von 129GB

483. Hattest du schon mal einen Virus?

Ja

484. Wie hast du den wieder weggekriegt?
AntiVir

485. Wo hast du dir den eingefangen?
Wenn ich des wüsst...

486. Was für eine Maus benutzt du?

Medion, schwarz

487. Hast du einen CD-Ständer?
Nöö

488. Wie sieht der aus?
So nicht vorhanden ^^

489. Wie groß ist der?
0.0000

490. Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer?
Einen

491. Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben?
Irgendwie wird mir dann was fehlen!

492. Haben wir dich sehr viel genervt?
Nein

493. Sag etwas zu den Leuten, die diesen Fragebogen geschrieben haben!
Seeeehr intelligent

494. Sag etwas zu den Leuten, denen du den Fragebogen schickst!
Viel Fun =)

495. An wie viele Leute schickst du den Fragebogen weiter?
Ma guGGen

496. Eh ich's vergesse, ich brauche noch deine Kreditkartennummer!
Klaaa hier: 0154541215

497. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches Leben auswirken?
Und wie!!!

498. Inwiefern wird das passiern?
Ich werde von solchen Fragen träumen ^^

499. Wenn du ein Bild von dir hast, setzt es bitte hier rein!


500. Wie viel Uhr haben wir jetzt?
21:55 Uhr

LAST QUESTION: Magst du uns noch? (auch wenn du uns nicht kennst!!)
Yaaaa, aber wär das nicht die Frage Nummer 501 jezz?





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
  ~Du bist der 14063 Besucher (52549 Hits) auf meiner Page~  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=